Home und Mobile Entertainment erleben
Trailer der Woche

Avengers: Infinity War: Teaser bringt Marvel-Universum zusammen

In "Avengers 3" kommt die Geschichte, die über zahlreiche Filme jahrelang aufgebaut wurde, zu ihrem Höhepunkt. Deutscher Kinostart: 26. April 2018.

Plakat Marvel

© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany / Marvel

"Avengers 3" kommt am 26. April 2018 in die deutschen Kinos.

Auch wenn sich "The First Avenger: Civil War" bereits wie ein Avengers-Film anfühlte, kommt erst mit "Avengers: Infinity War" der offizielle dritte Teil der Reihe ins Kino. Die Konfrontation mit dem galaktischen Bösewicht Thanos wurde über viele Jahre in zahlreichen Szenen und Dialogzeilen sorgfältig vorbereitet und mit dem deutschen Kinostart am 26. April 2018 fügen sich all diese Puzzleteile nun zusammen.

Entsprechend episch wirkt der erste Teaser-Trailer zu "Avengers 3", der all die bekannten Helden aus dem Marvel Cinematic Universe kurz zeigt - inklusive der Guardians of the Galaxy, die nun erstmals die Erde erreichen und auf die Avengers treffen werden.

Wir sind gespannt, ob "Avengers: Infinity War" den hohen Erwartungen gerecht werden kann. Sehen Sie jetzt den neuen Avengers-Teaser im Videoplayer!

Avengers: Infinity War, Teaser-Trailer (deutsch)

Quelle: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany / Marvel
"Avengers: Infinity War": Im dritten Avengers-Film kommt alles zusammen und das Superhelden-Team trifft auf Bösewicht Thanos (Kinostart: 26.04.2018).

Mehr lesen

Marvel Filme Reihenfolge (MCU)
Chronologische Liste und Netflix-Links

Von Iron Man bis Avengers Infinity War: Alle Marvel-Filme in chronologisch richtiger Reihenfolge – samt Links zu Netflix, Amazon Prime Video und…

Mehr zum Thema

Spider-Man Tom Hardy
Video
Spider-Man-Spin-off

Eigentlich ist Venom ein Gegner von Spider-Man. Doch in diesem Jahr kommt die Figur mit einem eigenen Solo-Film ins Kino. In der Hauptrolle Tom Hardy.
Ant-Man 2 Paul Rudd Evangeline Lilly
Video
Nach "Infinity War": So geht es bei Marvel weiter

Der zweite Trailer zu "Ant-Man 2" zeigt deutlich mehr Szenen aus dem nächsten Marvel-Film nach "Avengers: Infinity War", lässt aber viele Fragen…
Lego
Video
Neuer Lego-Film: The Second Part

Anfang 2019 gibt's mit "The Second Part" die Fortsetzung zum Lego-Movie. Der Trailer deutet ein Zusammentreffen mit Lego Friends an.
Disney
Video
Disney-Klassiker als Realfilm

Der nächste Zeichentrickklassiker aus dem Hause Disney wird neu verfilmt: Dumbo, der fliegende Elefant, stammt diesmal aus dem Computer.
Jodie Foster Dave Bautista
Video
Krankenhaus für Gangster

Ungewöhnliches Leinwand-Comeback nach 5 Jahren Pause: Ende Juli ist Jodie Foster in einem abgedrehten Actionfilm zu sehen.