Home und Mobile Entertainment erleben
Avengers 4 Teaser

Avengers: Endgame - Erster Trailer zur Infinity-War-Fortsetzung

Marvel hat endlich den mit Spannung erwarteten ersten Teaser-Trailer zu "Avengers 4" veröffentlicht. Das Video enthüllt auch den offiziellen Titel: "Avengers: Endgame" - Kinostart am 25. April 2019.

Avengers 4

© Marvel / The Walt Disney Company

Ausschnitt aus dem Teaser-Poster zu "Avengers: Endgame".

Seit Wochen warten Marvel-Fans weltweit gebannt auf dieses Video, nun ist der erste Trailer zu "Avengers 4" endlich da. Mit dem Teaser verraten die Marvel Studios auch erstmals den offiziellen Titel der Fortsetzung zu "Avengers: Infinity War". "Endgame" lautet das Motto und allen Kennern des Marvel Cinematic Universe ist klar, was das bedeutet.

Spoiler-Warnung: Achtung! Der folgende Text und der Teaser-Trailer zu "Avengers: Endgame" beinhalten Spoiler zum Ende von "Avengers: Infinity War".

Die verbliebenen Avengers werden nach einiger Zeit der Trauer erneut gegen Thanos antreten. Dabei scheint Scott Lang alias Ant-Man eine besondere Rolle zu spielen.

Das erste Video zu "Avengers: Endgame" ist ein meisterlich umgesetzter Trailer, den man kaum besser inszenieren könnte: Düstere Stimmung, zahlreiche Andeutungen über den Fortgang der Geschichte, starke Musik und erste beeindruckende Szenen, aber kein Element zu viel. Hier wird nichts vorweggenommen, was später den Spaß am Film schmälern könnte.

Aber sehen Sie am besten selbst! Den Trailer zu "Avengers 4" finden Sie unter diesem Artikel. Kinostart des Films ist am 25. April 2019.

Avengers: Endgame, Teaser (deutsch)

Quelle: Marvel Deutschland / The Walt Disney Company Germany
"Avengers: Endgame" startet am 25. April 2019.

Mehr lesen

Marvel Filme Reihenfolge (MCU)
Chronologische Liste und Netflix-Links

Von Iron Man bis Ant-Man and the Wasp: Alle Marvel-Filme in chronologisch richtiger Reihenfolge – samt Links zu Netflix, Prime Video und Maxdome.

Mehr zum Thema

Rosa Salazar Robert Rodriguez James Cameron
Video
Jetzt im Kino

Der weibliche Cyborg Alita begibt sich auf der Kinoleindwand auf die Suche nach ihrer Bestimmung. Produziert von James Cameron ("Avatar").
Mena Massoud
Video
Disney-Realfilm-Remake

Alte Geschichte, neuer Flaschengeist: 2019 bringt Disney den Klassiker "Aladdin" als Realfilm-Remake neu ins Kino. Jetzt gibt es den neuen Trailer!
Plakat Marvel Sony
Video
Marvel-Film

Spider-Man startet wieder durch. Ungeachtet der vergangenen und kommenden Ereignisse in "Avengers: Infinity War" und "Avengers: Endgame" steht in…
Schriftzug
Video
Avengers 4 Teaser

Neues Video zum kommenden Marvel-Film: Der Super-Bowl-Spot zu "Avengers: Endgame" wurde inzwischen auch in deutscher Fassung veröffentlicht.
Frozen 2 Disney
Video
Frozen 2

Neues aus Arendelle: In "Die Eiskönigin 2" gibt es im Herbst ein Wiedersehen mit Anna, Elsa und Olaf. Nun hat Disney den ersten Teaser veröffentlicht.