Multimedia-Konverter
Audio, Video und Foto Converter von S.A.D.
Die drei neuen Konvertierungs-Programme von S.A.D. sollen es Anwendern leicht machen, ihre Mediendateien in ein Format umzuwandeln, das zu allen gängigen Abspielgeräten kompatibel ist.

Der Audio Converter 3 von S.A.D. soll alle Quellformate erkennen und wandelt diese in Standardformate wie MP3, WAV und AAC um. Mit der integrierten Brennfunktion ist auch das Brennen von Audio-CDs und DVDs möglich, und Audiodateien, die vom Programm nicht erkannt werden, lassen sich auf einen Service-Server uploaden und werden dort von Mitarbeitern analysiert.
Mit dem Video Converter 3 kann man nach Selektion der Quelldatei noch auswählen, auf welchem mobilen Endgerät die Datei abgespielt werden soll. Durch vordefinierte Profile von jedem gängigen Abspielgerät wandelt die Software die Quelldateien dann automatisch ins richtige Format um. Auch beim Video Converter können Anwender Dateien, die sich nicht konvertieren lassen, zur Analyse auf den Service-Server hochladen.
Der Foto Converter 3 bringt Fotos per Knopfdruck ins gewünschte Format, sodass sie in jeden digitalen Bilderrahmen passen sollen. Als Quellformate werden die Formate JPEG, PNG, BMP und GIF unterstützt. Wahlweise lassen sich einzelne Fotos oder ganze Verzeichnisse konvertieren. Wenn die vorgegebene Auflösung nicht mit dem Format des digitalen Bilderrahmens übereinstimmt, übernimmt der Foto Converter auch die Anpassung auf ein anderes Seitenverhältnis.
Audio Converter 3, Video Converter 3 und Foto Converter 3 laufen unter Windows XP SP2, Windows Vista, Windows 7 und sind ab sofort zum Preis von je 9,99 Euro im Handel erhältlich.
Weiter zur Startseite