Assassin's Creed 5

Ubisoft veröffentlicht Trailer zu Assassin's Creed Unity

Der Trailer des neuen Spiels Assassin's Creed Unity von Ubisoft zeigt, dass die Serie Assassin's Creed diesmal zur Zeit der Französischen Revolution spielt. Das Spiel soll noch 2014 erscheinen.

© Ubisoft

Assassin's Creed 5 Unity

Der Trailer zu Assassin's Creed Unity führt den Zuschauer durch das Fenster eines prunkvollen Herrenhauses, entlang der trüben Straßen von Paris während des 18. Jahrhunderts. Die Tour endet schließlich auf dem Marktplatz und zeigt eine jubelnde Menschenmenge, die sich rund um eine Guillotine versammelt hat. Das alles wird beobachtet durch den vermutlichen Spieler-Charakter, gekleidet in einer dunkelblauen Robe.

Hier das Trailer-Video zu Assassin's Creed Unity auf YouTube:

Ubisoft bastelt schon seit rund drei Jahren an dem neuen Spiel der erfolgreichen Serie Assassin's Creed und kündigt nun die baldige Fertigstellung an. Das während der Französischen Revolution spielende Assassin's Creed Unity soll noch vor Weihnachten für die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4, Xbox One und wahrscheinlich Windows erhältlich sein.

Daneben soll es laut dem US-Gaming-Portal Kotaku noch ein weiteres Spiel der Serie erscheinen. Das unter dem Codenamen Assassin's Creed Comet geführte Game soll für Xbox 360 und PlayStation 3 auf den Markt kommen.

Bis dahin bleibt noch genug Zeit für andere Spiele! Hier die aktuellen Neuerscheinungen im April 2014:

Assassin's Creed Unity Sneak Peek Video [UK]

Quelle: assassinscreedUK
1:09 min

Bildergalerie

Galerie
Neuerscheinungen April 2014

Welche Spiele-Releases erscheinen im April? Wir zeigen die Neuerscheinungen für PC, PS4, Xbox One, Playstation 3 und Xbox 360.

Mehr zum Thema

Ubisoft

Der große Ansturm auf die Uplay-Server von Ubisoft hat am Erscheinungstag von Watch Dogs zu Ausfällen auf dem Onlineportal und in der Redaktion…
The Evil Within, Fear Online & Co

Grusel-Spiele wie The Evil Within feiern ein Comeback. Wir haben die fünf spannendsten Horror-Games 2014/2015 für Halloween zusammengestellt.
Call of Duty vor Release

Kurz vor dem Release von Call of Duty: Advanced Warfare stimmt Activision mit einem neuen Trailer auf den Multiplayer-Modus ein.
Assassin's Creed Unity

Ubisoft verspricht mit Assassin's Creed Unity neue Maßstäbe in Sachen Grafik zu setzen. Diese fordern mit extrem hohen Systemanforderungen ihren…
Grand Theft Auto 5

Ob GTA 5 für PC erscheinen würde, war lange Zeit unklar. Der Release war laut Entwickler Rockstar Games jedoch schon von Beginn an beschlossene Sache.