Home und Mobile Entertainment erleben
Videospielverfilmung

Trailer zu "Assassin's Creed" mit Michael Fassbender

Assassin's Creed kommt ins Kino und die Fans sind in Vorfreude. Jetzt gibt es einen ersten Trailer zur Verfilmung der Ubisoft-Reihe. Sehen Sie Michael Fassbender im Video!

© 20th Century Fox

Michael Fassbender spielt die Hauptrolle in der Videospielverfilmung “Assassin’s Creed” (deutscher Kinostart: 05.01.2017).

Videospielverfilmungen haben keinen guten Ruf. Doch mit "Assassin's Creed" von Regisseur Justin Kurzel ("Macbeth") könnte sich das ein für alle Mal ändern. Denn der erste Trailer zur Assassins-Creed-Adaption fürs Kino sieht durchaus ordentlich aus, was nicht zuletzt an der hochkarätigen Besetzung liegt. Neben X-Men-Star Michael Fassbender in der Hauptrolle treten Marion Cotillard, Jeremy Irons, Brendan Gleeson und Brian Gleeson auf.

Im Mittelpunkt von "Assassin's Creed" steht der Nachfahre des Angehörigen eines geheimen Templer-Ordens von Assassinen, der die Erinnerungen seines Ahnen nacherlebt. Inwieweit die komplexe Story aus den Ubisoft-Spielen, die sich vom 12. Jahrhundert bis in die Gegenwart erstreckt, auch als Kinofilm zu überzeugen weiß, erfahren deutsche Zuschauer ab 5. Januar 2017.

Assassin's Creed - Trailer

Quelle: 2016 Twentieth Century Fox
Deutscher Kinostart von "Assassin's Creed" ist am 5. Januar 2017.

Mehr zum Thema

Video
Neuer Marvel-Film

Auch außerhalb des Marvel Cinematic Universe werden die Comic-Verfilmungen fortgesetzt. Im nächsten X-Men-Film wird's düster.
Video
Der Aufstieg Skywalkers

Im neunten Teil der Star-Wars-Saga soll die Geschichte der Skywalker-Familie zum Ende kommen. Nun wurden der erste Teaser und der Titel enthüllt.
Video
Neuverfilmung des Zeichentrickklassikers

Die Neuverfilmung von "Mulan" wurde aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschoben. Jetzt ist der neue Termin für den Kinostart bekannt.
Video
Kultfilm wird fortgesetzt

Tom Cruise fliegt wieder! In "Top Gun 2" wird die Geschichte des Jetpiloten Maverick weitererzählt. Jetzt gibt's den ersten Teaser-Trailer.
Video
Episode IX

Die neue Star-Wars-Trilogie kommt zu ihrem Ende. Mit neuem Trailer und Poster sowie dem Beginn des Vorverkaufs ist die finale Promo-Phase eingeläutet.