PC-Browser-Demo

Assassin's Creed Pirates veröffentlicht - jetzt gratis testen

Das bisher nur für Smartphones und Tablets erhältliche Spiel Assassin's Creed Pirates ist als Browser-Demo erhältlich. In Kürze kommt die Vollversion.

© Ubisoft

Sie können das neue Ubisoft-Browserspiel ab sofort testen.

Das Mobile Game Assassin's Creed Pirates gibt es ab sofort auch für den PC. Im Browser kann man eine Gratis-Demo des Spiels testen. An dem kompletten Spiel arbeiten Microsoft und Ubisoft, es soll in Kürze erscheinen.

Die Vollversion des Spiels soll dann kostenpflichtig sein. Auch die Demo wurde von Microsoft und Ubisoft gemeinsam programmiert und basiert auf einem offenen 3D-Enine Babylon JS. Trotzdem ist Assassin's Creed Pirates neben dem Internet Explorer auch mit Chrome, Firefox oder Opera kompatibel.

Die beste Spielerfahrung sollen aber Geräte mit Touchscreen bieten. Die Smartphone- und Tablet-Variante inklusive aller Features ist bisher nur für Geräte mit Apple iOS und Google Android für circa 4,50 Euro erhältlich. Für das Betriebssystem Windows Phone 8 von Microsoft soll es auch bald eine Fassung geben.

Mehr zum Thema

Ill Gotten Gains

Grand Theft Auto 5 Online erhält im Juli den zweiten Teil des Gratis-DLCs "Ill Gotten Gains". Welche Inhalte im neuen Update für PC, PS4 und Xbox One…
PS Plus und Games with Gold

Mit einem Abo von PS Plus oder Games with Gold erhalten Sie kostenlose Spiele für PS4 und Xbox One. Wir haben die Gratis-Games im Juli 2015 im…
Beta am 29. Juli

Minecraft erscheint als Windows-10-Edition. Eine Beta-Phase wurde bereits angekündigt - ein genauer Release-Termin steht allerdings noch aus.
Call of Duty

Call of Duty Black Ops 3 erhält eine Beta. Der Beginn der Testphase wurde für PS4 bereits angekündigt - nun folgen die offiziellen Termine für Xbox…
Gratis-Spiele für Xbox One

Nutzer von Games with Gold bekommen jeden Monat kostenlose Spiele für Xbox One und Xbox 360. Wir haben alle Gratis-Games im Überblick.