Digitale Fotografie - Test & Praxis

Ashamoo Photo Optimizer - kostenlos und nur ein Klick

Mit einem einzelnen Mausklick will Ashampoo digitale Fotos zum Leuchten bringen und Farben, Helligkeit, Kontrast sowie Schärfe korrigieren. Das Besondere

image.jpg

© Archiv

Mit einem einzelnen Mausklick will Ashampoo digitale Fotos zum Leuchten bringen und Farben, Helligkeit, Kontrast sowie Schärfe korrigieren. Das Besondere dabei ist der Batchmodus der gleich für die Anpassung von vielen Bildern via Stapelverarbeitung sorgt. Im ersten Arbeitsschritt wählt der Benutzer das Verzeichnis aus, in dem er seine neuen Fotos gespeichert hat. Ein Mausklick auf einen Thumbnail lädt das Motiv ins Programmfenster, in dem man die Bilder auch drehen kann. Ein Mausklick auf "Optimieren" startet die automatische Bildbearbeitung. Der Ashampoo Photo Optimizer FREE darf im privaten und im geschäftlichen Umfeld dauerhaft kostenfrei genutzt werden. Der Download ist circa 10 Megabyte groß.

www.ashampoo.de

Download:

http://download19.ashampoo.com/ash/ashampoo_photo_optimizer_free_120_5023.exe

Mehr zum Thema

PS4 Pro
Bundle-Aktion

Otto hat die PS4 Pro im Angebot: Der Preis liegt bei 329 Euro inkl. Spiel. Ob sich ein Kauf lohnt oder Sie noch warten sollten, verraten wir in diesem…
HD+Logo-2019
Bei HD+ gibt es Geld zurück

Nach dem Rückzug von DIVEO springt HD+ in die Bresche und bietet nun ein attraktives Angebot. Bei HD+ gibt es Geld zurück.
microsoft edge logo neu
Neuanfang für den Browser

Microsoft hat das neue Logo für seinen Edge Browser bestätigt. Die Abkehr vom Internet Explorer "e" verdeutlicht den Beginn einer neuen Ära.
Team-Go-Rocket Event 2019
Neue Crypto-Pokémon, Raid-Bosse und mehr

Die Team GO Rocket Rüpel treiben mal wieder ihr Unwesen. Im aktuellen Pokémon-GO-Event haben sie neue Crypto-Pokémon dabei. Alle Infos zum Event.
singles day 2019 mediamarkt saturn angebote
Shopping-Event

Die Shopping-Saison hat begonnen: Media Markt und Saturn legen los mit attraktiven Deals zum Singles Day 2019. Wir listen die Technik-Highlights.