Digitale Fotografie - Test & Praxis

Aquasoft Earth Pilot - Bilder über die Weltkugel verteilt

AquaSoft hat die Angebotspalette mit dem Earth Pilot erweitert. Es versteht sich als Ergänzung zu Fotoshows und erstellt Kamerafahrten aus Google Earth als

© Archiv

AquaSoft hat die Angebotspalette mit dem Earth Pilot erweitert. Es versteht sich als Ergänzung zu Fotoshows und erstellt Kamerafahrten aus Google Earth als Video. Dazu legt der Anwender einfach Start und Ziel fest - das Flugvideo produziert die Software dann automatisch. AquaSoft Earth Pilot kann Satellitenbilder und Geländeformationen erstellen und den Panoramio Fotodienst einbinden. So kann man jeden Punkt der Erdkugel ansteuern und schauen was andere Fotografen schon aufgenommen haben. Diese Bilder, sofern in Panoramio angekommen, stehen zum Download zur Verfügung. Der AquaSoft Earth Pilot kostet 20 Euro und ist ab sofort als Download verfügbar.

www.aquasoft.de

Mehr zum Thema

Büro-Software

Jahreslizenzen für Office 365 sind regelmäßig im Angebot. Wir schauen uns aktuelle Preise an und verraten, ob sich ein Kauf jetzt lohnt.
Offizielle und seriöse Quellen im Internet

Gegen Fake News, Spam und Verunsicherung helfen sachliche Informationen. Zudem lassen sich mit Fakten Mitmenschen aufklären, die Covid-19 nicht…
Software in der Kritik

Die Software Zoom steht nicht nur wegen der Weitergabe von Nutzerdaten in der Kritik. Auch schwerwiegende Sicherheitslücken sind Experten aufgefallen.
Update 4: Download-Key bei Medion

Die Nintendo Switch Lite war bei Lidl Online im Angebot, auch Animal Crossing war günstig. Wir zeigen, wo Sie das Bundle zum besten Preis kaufen…
Kabellösung ohne Löten

Bislang waren Coax-Verbindungen nur etwas für Hobby-Bastler mit Lötwerkzeug. Das ändert sich nun mit der neuen Lösung von Sommer Cable.