Zubehör

Aputure Trigmaster Plus - All-in-One-Fernauslöser

Mit dem Trigmaster Plus stellt Aputure einen All-in-one Auslöser vor, der Sender und Empfänger zugleich enthält. Das knapp 100 Euro teure Gerät ermöglicht das kabellose Fernauslösen von mehreren Kameras, Studioblitzen oder externen Blitzgeräten.

News
image.jpg
© Aputure Trigmaster Plus

Der Trigmaster Plus kann gleichzeitig senden und empfangen, so dass problemlos mehrere Geräte gekoppelt und mit einem Knopfdruck ausgelöst werden können. Das 85 x 47 x 28 mm große Gerät wird in verschiedenen Versionen für zahlreiche Kameras von Canon, Fujifilm, Nikon, Olympus, Pentax und Sony angeboten. Auf offenem Gelände soll die Reichweite etwa 80 bis 100 m betragen. Dank 16 verschiedener Sendekanäle im 433 MHz-Bereich können auch mehrere Fotografen parallel mit dem Trigmaster Plus arbeiten.

 www.photo-solution.de http://www.aputure.com/en/product/trigmaster_plus_transceiver.php

image.jpg
© Aputure Trigmaster Plus

25.11.2010 von Horst Gottfried

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Drahtlosmikrofonsystem, Funk, Sony, UWP-D Mikrofon

Zubehör

Sony UWP-D: Neues DSLR-Funkmikrofon angekündigt

Das UWP-D System von Sony ist bereits auf die neuen Übertragungsfrequenzen angepasst und deckt 33 der 38 verfügbaren Sendekanäle ab.

Sony SPA-TA1 - QX10 QX100 Halterung

Zubehör

Sony SPA-TA1: Neue QX-Halterung für Tablets

Sony hat mit den Lens-Style-Kameras der QX-Serie ein Fotografen-Gadget für Smartphones. Nun gibt es auch eine Halterung für Phablets und Tablets.

Hama Protour

Kamertaschen

Hama Protour: Neue Taschen für Profis

Die neue Serie Protour von Hama wurde "von Profis für Profis" konzipiert und ist nur im Foto-Fachhandel erhältlich.

Canon Macro Ring Lite MR-14EX II

Zubehör

Canon Makro-Ringblitz MR-14EX II kommt mit…

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.

Cullmann Nanomax 450  RW 20 D03

Stative

Cullmann Nanomax: Runderneuerte Einsteigerstative

Cullman legt seine Einsteiger-Stativserie neu auf und bringt mit der Nanomax 4er Serie insgesamt sieben Modellvarianten.