Digitale Fotografie - Test & Praxis

Apple iPod und iPhone - Fotos direkt drucken

HP hat auf der CES ein kostenloses Tool für die zwei beliebten Apple-Begleiter vorgestellt. Mit der HP iPrint Photo können die im iPhone oder iPod

© Archiv

HP hat auf der CES ein kostenloses Tool für die zwei beliebten Apple-Begleiter vorgestellt. Mit der HP iPrint Photo können die im iPhone oder iPod gespeicherten Bilder im Format 4 x 6 Zoll ausgedruckt werden. Bedingung dafür ist aber nicht nur das kostenlos über den App Store von iTunes zu ladende Tool, sondern mit einem WiFi-Netzwerk verbundener HP-Tintenstrahldrucker. Zum Druck muss HP iPrint Photo auf den mobilen Begleitern gestartet werden. Danach kann man das gewünschte Bild auswählen und per Knopfdruck ausdrucken. Eine Liste der mit HP iPrint kompatiblen Drucker ist unter http://hp.com/go/iprintphoto abrufbar. www.itunes.com/appstore www.hewlett-packard.de

Mehr zum Thema

WLAN-Router, Repeater und mehr

AVM informiert über den auslaufenden Support für Fritzbox-Router sowie Fritz-Repeater und -Powerline-Adapter. Welche Geräte sind demnächst betroffen?
Patchday August 2020

Für einige blöd: Mit KB4566782, KB4565351 & Co. erhält Windows 10 die August-Updates. Noch blöder: Ein Sicherheits-Patch schützt laut Google nicht…
Transparenter Fernseher

Zum 10. Jubiläum hat Xiaomi nicht nur neue Smartphones angekündigt, sondern auch einen OLED-TV. Der Mi TV Lux besticht dabei mit einem transparenten…
Kostenlose Vollversion

Zum Release des neuen Strategie-Titels "Troy: A Total War Saga" verschenkt Epic Games das Spiel - Fans müssen aber schnell sein!
Mit KB4566782 (Build 19041.450)

Mit dem aktuellen Pachday-Update für das Mai 2020 Update von Windows 10 kommen Änderungen an Treiber-Updates und Geräte-Manager. Wir fassen zusammen.