Kinofilm zum Mobile-Game

The Angry Birds Movie: Erster Trailer zum Film

Vom Smartphonescreen auf die Kinoleinwand: The Angry Birds Movie kommt 2016 in die Lichtspielhäuser. Hier ist der erste Trailer zum Film.

© Sony Pictures / YouTube

The Angry Birds Movie - Trailer

Angry Birds ist wohl das erste Mobile Game, das den Sprung von Smartphone und Tablet in die Kinos schafft. Sony Pictures bringt die vom finnischen Entwicklerstudio Rovio ins Leben gerufenen Vögel auf die große Leinwand. Kinostart für The Angry Birds Movie ist in Deutschland der 7. Juli 2016.

The Angry Birds Movie - Official Teaser Trailer (HD)

Quelle: Sony Pictures / YouTube
2:36 min

Mehr zum Thema

Video
Neuverfilmung des Zeichentrickklassikers

Die Neuverfilmung von "Mulan" wurde aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschoben. Jetzt ist der neue Termin bekannt.
Video
Ghostbusters: Afterlife

Nach dem missglückten Remake kommt 2020 ein regulärer dritter Teil von "Ghostbusters" in die Kinos. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht.
Video
Der Aufstieg Skywalkers

Zwei schöne Videos mit alten und neuen Making-Of-Szenen sowie tollen Fan-Momenten stimmen auf den bevorstehenden Abschluss der Star-Wars-Reihe ein.
Video
Marvel-Film mit Spider-Man?

Die Sony-Produktion über den Vampir-Bösewicht Morbius kommt später ins Kino. Sehen Sie schon jetzt den Trailer!
Video
Kinostart ungewiss

Was bedeutet "Tenet"? Worum geht's in dem neuen Christopher-Nolan-Film überhaupt? Und wie steht es um den deutschen Starttermin?