Zurück in den Juli

Der Termin für den Prime Day 2022 steht fest

Amazon hat verkündet, wann in diesem Jahr der Prime Day stattfinden wird. Wie vor Corona will man die Rabatt-Sause 2022 wieder im Juli veranstalten.

News
Lupe über einer Bildschirmaufnahme zum Amazon Prime Day
Seit 12015 veranstaltet Amazon einmal im Jahr den Prime Day.
© Adobe Stock: dennizn

Im Rahmen der Vorstellung der letzten Quartalzahlen hat Amazon angekündigt, wann man 2022 den Prime Day veranstalten möchte. Demnach soll der Prime Day in diesem Jahr wieder im Juli stattfinden. Ein genauer Starttermin steht noch aus, bisher will man sich nur auf den Monat festlegen.

Mit dem Juli kehrt Amazon zurück zum "traditionellen" Vor-Corona-Termin. Bis 2019 fand der Prime Day üblicherweise in diesem Monat statt. Erst mit Beginn der Pandemie hatte man den Prime Day 2020 erst in Juni vor- und 2021 nach mehrfacher Verschiebung in den Oktober zurückverlegt.

Seit 2015 bietet Amazon am Prime Day eine Vielzahl von Angeboten an, wobei die meisten nur für Abonnent*Innen von Amazon Prime verfügbar sind. Allerdings kann für den Prime Day auch eine kostenlose dreißigtägige Testphase abgeschlossen werden, die vor Ablauf allerdings rechtzeitig wieder gekündigt werden muss, um sich nicht selbstständig zu verlängern.

Ursprünglich wollte man mit dem Prime Day das zwanzigjährige Bestehen des Unternehmens feiern, mittlerweile ist er eines der großen Shopping-Events der Versandriesen.

Auch wir werden in diesem Jahr erneut Ausschau nach den besten Technik-Angeboten zum Prime Day halten und Sie auf dem Laufenden halten. Außerdem erfahren Sie es bei uns, wenn Amazon ein genaues Startdatum für den Prime Day verkündet.

Amazon BlitzangeboteAktion Overlay

Hardware, Software und mehr

Amazon-Angebote: ViewSonic-Monitore, PS5-Games, Microsoft…

Die aktuellen Highlights der Amazon-Angebote sind heute: ViewSonic-Monitore, PS5-Games, Microsoft 365 für 27 Monate und mehr.

2.5.2022 von Alana Friedrichs

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

amazon angebot adobe photoshop lightroomAktion Overlay

Adobe CC Foto-Abo zum Schnäppchenpreis

Photoshop CC & Lightroom CC für 84,99 Euro am…

Heißer Deal für Fotografen: Amazon bietet zur Black-Friday-Woche das Adobe Creative Cloud Foto-Abo zum Schnäppchenpreis an. Enthalten sind Photoshop…

Paar beim Fernseher-Kauf

Samsung, Philips und Co.

Fernseher-Angebote: Die besten TV-Schnäppchen zum Prime Day…

Zum Prime Day 2020 lockt nicht nur Amazon mit attraktiven Fernseher-Angeboten. Wir sammeln die besten TV-Deals von Philips, Samsung und Co.

Amazon BlitzangeboteAktion Overlay

Hardware, Software und mehr

Amazon-Angebote: ViewSonic-Monitore, PS5-Games, Microsoft…

Die aktuellen Highlights der Amazon-Angebote sind heute: ViewSonic-Monitore, PS5-Games, Microsoft 365 für 27 Monate und mehr.

Der neue OLED 806 mit vierseitigem Ambilight und zwei unauffälligen Stabfüßen aus zweifarbigem Metall wird in vier Größen von 48 bis 77 Zoll erhältlich sein.

Prime Day

OLED-TVs im Angebot: LG-, Philips- und Sony-Fernseher ab 899…

Beim Prime Day warten OLED-TVs im Angebot. Es gibt 2021er-Modelle von LG, Philips und Sony ab 899 Euro. Wir stellen die Top-Deals vor.

Ab dem 24. November hat Amazon Apple-Geräte in der Black-Friday-Woche im Angebot.Aktion Overlay

Black Friday 2021

Apple: Macbooks, iMacs, iPads und mehr im Amazon-Angebot

Zum Black Friday 2021 gibt es bei Amazon eine Vielzahl an Angeboten zu Apple-Geräten wie iPad, Macbooks und iMac und mehr. Wir haben die Übersicht.