Internet-TV

Alle Programmpakete von Sky bei "Entertain"

Das IPTV-Angebot "Entertain" der Telekom hat zugelegt. Ab sofort sind sämtliche Programmpakete des Abo-Senders Sky über die Plattform bestell- und abspielbar.

News
Telekoms Internet TV
Telekoms Internet TV "Entertain"
© Telekom

Mehr als 50 TV-Sender kann die Telekom ab sofort über ihre Internet-TV-Plattform Entertain zusätzlich anbieten. Denn nun sind auch hier alle Sky-Programmpakete verfügbar. Dazu gehören Sky Starter, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, das Sky Fußball-Bundesliga-Paket sowie das Sky Premium-HD-Angebot.

Das Sky Sportangebot umfasst - abhängig von den gebuchten Paketen - alle Live-Spiele der Bundesliga, der UEFA Champions League, des DFB-Pokals sowie sämtliche Partien der deutschen Mannschaften in der UEFA Europa League in HD. Hinzu kommen weitere Sporthighlights wie Formel 1, die englische Premier League, Golf, die großen Tennisturniere oder Beach-Volleyball.

Insgesamt verfügt Entertain nun über ein Programmportfolio von knapp über 230 TV-Sendern, davon rund 60 in High Definition.

Gute Nachricht für ehemalige LIGA total!-Kunden, die bis zum 4. Januar 2013 gebucht hatten: Als Dankeschön für ihre Treue erhalten sie die Saison 2013/14 inklusive interaktiver Features zu den bisher gültigen Konditionen. Sie werden automatisch für das Sky Fußball-Bundesliga-Paket frei geschaltet. Erst ab dem Beginn der Bundesliga Saison 2014/15 benötigen sie ein Sky Abo. 

Die Sky Pakete können ab sofort über die Telefon-Hotline der Deutschen Telekom, in jedem Telekom Shop, im Fachhandel sowie über die TelekomHomepage gebucht werden.

5.7.2013 von Volker Straßburg

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Triax IP-Receiver IP-100

Heimvernetzung

Triax verteilt Sat-TV übers Heimnetzwerk

Der Sat-Spezialist Triax wandelt Digitalfernsehen ins IP-Internetformat um, wodurch sich die TV-Signale per Datenkabel und WLAN in Haus oder Wohnung…

Europa-TV

Grauimport

Europa-TVs: Vorsicht beim Kauf von EU-Modellen

Ein Fernseher aus Spanien, Frankreich oder Polen zum Schnäppchenpreis? Die günstigen "EU-Modelle" sind nicht immer so kosmopolitisch, wie sie…

Absurde Web-Videos

Absurde Web-Videos

Video Games im Metal-Sound

Dieser Gitarrist gibt klassischen Songs von Games einen genial neuen Klang!

Poledance Youtube

Absurde Web-Videos

Der coolste Move beim Poledance

Wir haben schon viele tolle Poledances gesehen, aber dieses Mädel kann den absoluten Killer-Move!

wuaki.tv Startseite Screenshot

Video-on-Demand

Online-Videothek Wuaki.tv startet in Deutschland

Der spanische Video-on-Demand Anbieter Wuaki.tv bietet ab sofort Filme und TV-Serien auch in Deutschland an und trifft auf Konkurrenten wie iTunes,…