Home und Mobile Entertainment erleben
Jetzt im Kino

Alita: Battle Angel: Trailer zur Manga-Verfilmung

Nach Manga und Anime folgt nun der Realfilm: Der weibliche Cyborg Alita begibt sich auf der Kinoleindwand auf die Suche nach ihrer Bestimmung. Produziert von James Cameron ("Avatar").

Rosa Salazar Robert Rodriguez James Cameron

© Twentieth Century Fox

Deutscher Kinostart der Manga-Verfilmung "Alita: Battle Angel" ist am 20. Dezember 2018.

"Alita: Battle Angel" basiert auf dem Manga "Gunnm" und dessen Verfilmung als Anime aus dem Jahr 1993 (in Deutschland bekannt unter dem Titel: "Battle Angel Alita"). Als Produzent hat sich Hollywood-Größe James Cameron ("Titanic", "Avatar") der Realverfilmung angenommen und sogar selbst am Drehbuch mitgewirkt.

Die Science-Fiction-Geschichte handelt von einem verschrotteten Cyborg namens Alita (Rosa Salazar), der von einem Wissenschaftler (Christoph Waltz) wieder zusammengebaut wird. Inszeniert wurde der Film von Regisseur Robert Rodriguez ("Sin City"), in weiteren Rollen sind Jennifer Connelly, Ed Skrein, Michelle Rodriguez und Mahershala Ali zu sehen.

"Alita: Battle Angel" ist seit dieser Wochen in den deutschen Kinos zu sehen und bietet ein audio-visuelles Action-Spektakel, dessen inhaltliche Aspekte zwar nicht neu, aber nach wie vor durchaus interessant und spannend sind.

Wir haben zwei Trailer zu "Alita: Battle Angel" im Videoplayer bereitgestellt.

Alita: Battle Angel, Trailer 30 (deutsch)

Quelle: 2019 Twentieth Century Fox
Deutscher Kinostart von "Alita: Battle Angel" ist der 14. Februar 2019.

Alita: Battle Angel, Intro und Trailer 6 (deutsch)

Quelle: 2018 Twentieth Century Fox
"Alita: Battle Angel" basiert auf dem japanischen Manga "Gunnm".

Mehr lesen

Schriftzug
Video
Avengers 4 Teaser

Neues Video zum kommenden Marvel-Film: Der Super-Bowl-Spot zu "Avengers: Endgame" wurde inzwischen auch in deutscher Fassung veröffentlicht.

Mehr zum Thema

Jennifer Lawrence X-Men Mystique
Video
Neuer Marvel-Film

Auch außerhalb des Marvel Cinematic Universe werden die Comic-Verfilmungen fortgesetzt. Im nächsten X-Men-Film wird's düster.
Toy Story 4 Pixar
Video
Toy Story 4 Teaser

Buzz, Woody und die anderen Toy-Story-Helden kehren zurück - und bringen neue Freunde mit. Wir zeigen den ersten Teaser und informieren über den…
Frozen 2 Disney
Video
Frozen 2

Neues aus Arendelle: In "Die Eiskönigin 2" gibt es im Herbst ein Wiedersehen mit Anna, Elsa und Olaf. Nun hat Disney den ersten Teaser veröffentlicht.
Will Smith
Video
Will Smith als Dschinni

Nach den viel kritisierten Teaser-Clips versucht der erste längere Trailer die Fans des Disney-Klassikers zu überzeugen. Kinostart ist am 23.05.2019.
Episode 9 IX Daisy Ridley
Video
Der Aufstieg Skywalkers

Im neunten Teil der Star-Wars-Saga soll die Geschichte der Skywalker-Familie zum Ende kommen. Nun wurden der erste Teaser und der Titel enthüllt.