Alice zahlt Kosten für Anbieterwechsel - mehr DSL-Anschlüsse
Alice hilft Neukunden beim Anbieterwechsel
Alice zahlt Kosten für Anbieterwechsel - mehr DSL-Anschlüsse
Der Telekommunikationsanbieter Alice will jetzt die Kosten für Neukunden übernehmen, die bei einem Anbieterwechsel anfallen können. Auch die Kündigung eines bestehenden Anschlusses bei Konkurrenz-Anbietern will der Provider für seine zukünftigen Kunden übernehmen.
Der Telekommunikations-Anbieter Alice will jetzt die Kosten für Neukunden übernehmen, die bei einem Anbieterwechsel anfallen können. Auch die Kündigung eines bestehenden Anschlusses bei Konkurrenz-Anbietern will der Alice-Provider für seine zukünftigen Kunden übernehmen.
Um das Angebot wahrzunehmen, müssten sich Kunden nur im Alice Service Center melden, teilte das Unternehmen am Montag mit. Zudem gelte auch weiterhin, dass jeder Alice-Kunde seinen neuen Telefon- beziehungsweise Internetanschluss innerhalb von drei Wochen ab Auftragsbestätigung erhalte, hieß es. Wird der Anschluss nicht am vereinbarten Tag innerhalb von 24 Stunden aktiviert, wird dem Kunden eine Grundgebühr gutgeschrieben. Ende März hatte der zum Telko-Konzern HanseNet gehörende Provider Alice seine Service-Offensive gestartet. Für die Jagd nach Marktanteilen im umkämpften Kommonikationsmarkt hatte Alice auch einen neuen Werbe-Spot gestartet und sein bis dahin tätiges Testimonial Brat Pitt den Telefonhörer aus der Hand genommen. Der neue Spot zeigt martialische Alice-Mitarbeiter, die sich für ihre Kunden einem militärischen Drill unterziehen ([int:article,93480]magnus.de berichtete[/ext]).