Home und Mobile Entertainment erleben
Mulder und Scully kehren zurück

Akte X: TV-Trailer zur X-Files-Neuauflage

Die Mystery-Serie Akte X war in den 90ern ein absoluter TV-Hit. Im Januar 2016 werden im US-Fernsehen neue Folgen ausgestrahlt. Jetzt gibt es einen neuen Trailer zum Revival.

© Fox

The X-Files

Bis heute ist die US-amerikanische Serie “Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI” mit den Hauptfiguren Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) absoluter Kult. Kein Wunder, dass die für Januar 2016 angekündigte Fortsetzung von Fans auf der ganzen Welt mit Spannung erwartet wird. Jetzt gibt es eine neue Vorschau auf die Wiedereröffnung der X-Files. Zu sehen war der Promo-Clip beim US-Fernsehsender Fox.

The X-Files: Promo-Clip

Quelle: Fox
Akte X, TV-Serie; Fernsehwerbung

Mehr zum Thema

Video
Preview

Die Preview für die 4. Episode der 7. Staffel Game of Thrones ist da. Hier sehen Sie den offiziellen Vorschau-Trailer zu "The Spoils Of War."
Leaks angekündigt

Hacker haben bei HBO 1,5 TB Daten gestohlen. Brisant: Darunter könnten unveröffentlichte Folgen der 7. Staffel von Game of Thrones sein.
Video
Deutscher Trailer zum Serienhit

Am 8. Dezember startet die 2. Staffel des Serienhits The Crown. Nun schürt Netflix mit einem 2. Trailer die Vorfreude.
Video
"Das Unsterblichkeitsprogramm" verfilmt

Frische Kost für Science-Fiction-Fans: Ab Februar 2018 lockt Netflix mit der Romanverfilmung "Altered Carbon". Hier der erste deutsche Trailer.
Video
Serien-Finale startet im April

Das warten hat ein Ende: HBO hat den Starttermin für die 8. und letzte Staffel von Game of Thrones angekündigt. Sehen Sie hier den Teaser!