Digitale Fotografie - Test & Praxis

Aiptek Monet DE - 8 Zoll Fotorahmen

Monet DE heißt der neuste Spross bei Aipteks digitalen Bilderrahmen. Er zeigt bis zu 16 MP große Bilder auf einem 800 x 600 Pixeln Display im 4:3-Format.

© Archiv

Monet DE heißt der neuste Spross bei Aipteks digitalen Bilderrahmen. Er zeigt bis zu 16 MP große Bilder auf einem 800 x 600 Pixeln Display im 4:3-Format. Intern hat er einen 512MB Speicher. Zudem gibt es Unterstützung von USB-Sticks und Speicherkarten wie SDHC, SD, MMC, CF, MS und MS Pro. Für die individuelle Optik liefert Aiptek drei Wechselrahmen in schwarz, silber und pink mit. Der Bilderrahmen hat, wie derzeit allgemein üblich, eine Diashow- sowie eine Kalenderfunktion, dreht automatisch die Bilder und wird via Fernbedienung gesteuert. Der Aiptek Monet DE soll 130 Euro kosten. www.aiptek.de

Mehr zum Thema

Amazon Prime Video und Co.

Heute entscheidet sich die Bundesliga-Relegation 2020 mit dem Spiel Heidenheim - Bremen. Wir erklären, wo Sie die Partie im TV oder Live Stream sehen.
Das ist die neue Marvel-Heldin

Black Widow wird wohl der letzte Film im Marvel-Universum für Scarlett Johansson werden. Eine Nachfolgerin für die Superheldin steht bereits fest.
Amazon Prime Video und Co.

Heute startet die Bundesliga-Relegation 2020 in der 2. Liga mit dem Spiel Nürnberg - Ingolstadt. Wo Sie die Partie im TV oder Live Stream sehen.
Für Router, Repeater, Fritzfon und mehr

AVM hat das Update Fritz OS 7.20 für Fritzbox-Router, Repeater, Fritzfon und Co. gestartet. Wir fassen die wichtigsten Neuerungen zusammen.
Gratis-Spiel und weitere digitale Geschenke

Auf dem Live-Event Ubisoft Forward will der Publisher sein kommendes Spiele-Lineup vorstellen. Zuschauer sollen dabei kostenlose Goodies erhalten.