Digitale Fotografie - Test & Praxis

AgfaPhoto/Sagem - Bilderrahmen und Photoscanner

Sagem hat sich für digitale Bilderrahmen und Photoscanner den Markennamen AgfaPhoto gesichert. Bei digitalen Bilderrahmen will man nun mit Eco-Technik

image.jpg

© Archiv

Sagem hat sich für digitale Bilderrahmen und Photoscanner den Markennamen AgfaPhoto gesichert. Bei digitalen Bilderrahmen will man nun mit Eco-Technik überzeugen. Das Modell AF5077MS hat einen Helligkeitssensor und kann automatisch eine Netzabschaltung durchführen. Damit will man den Stromverbrauch minimieren. Auf der IFA präsentiert AgfaPhoto zudem den A6-Foto-Scanner AS1110. Er soll Bilder und Dokumente in wenigen Sekunden einlesen und legt diese auf Speicherkarte ab. Dazu ist ein Speicherkartenleser integriert der SD, MMC, MemoryStick, xD und CompactFlash unterstützt. Sowohl der Bilderrahmen AF5077MS als auch der A6-Foto-Scanner AS1110 werden 80 Euro kosten. www.sagem-online.com

Mehr zum Thema

Jared Leto
Video
Jared Leto als Bösewicht

Der Teaser zur Sony-Produktion über den Vampir-Bösewicht Morbius überrascht mit Bezügen zum Spider-Man aus dem Marvel Cinematic Universe.
Amazon Ring Indoor Cam
Neue Ring Indoor-Cam mit Gegensprechfunktion

Wer sein Zuhause in Sachen Sicherheit auf den aktuellen Stand bringen will, der ist bei der Firma Ring mit ihrer neuen Indoor-Cam genau richtig.
windows patchday januar 2020 nsa sicherheitsluecke
Sicherheit

Zum ersten Patchday 2020 schließt Microsoft 49 Schwachstellen in Windows. Mit dabei: die letzten Windows-7-Fixes und eine NSA-Sicherheitslücke.
internet explorer sicherheitsluecke micosoft warnung
IE 9 bis IE 11 auf Windows 10, 8.1 und 7 betroffen

Windows 10, 8.1 und 7 haben den Internet Explorer vorinstalliert. Nun warnt Microsoft vor einer neuen Sicherheitslücke, die für Angriffe genutzt wird.
Saturn Angebote
Noch bis 27. Januar

Saturn lockt bis 27. Januar im Rahmen der Speicher Knallertage täglich mit Rabatten auf SSDs, HDDs und mehr. Wir checken die aktuellen Angebote.