Digitale Fotografie - Test & Praxis

Adobe Photoshop Camera Raw 5.4 - Release Candidate

Adobe Photoshop Camera Raw 5.4 - Release Candidate Noch mehr Kameras unterstützt die neue Version von Photoshop Camera Raw, die Adobe aber noch nicht

© Archiv

Noch mehr Kameras unterstützt die neue Version von Photoshop Camera Raw, die Adobe aber noch nicht automatisch mit den Updates ausliefert. Die Version 5.4 befindet sich noch als "Release Candidate" in den Adobe Labs. Hier können Interessierte die schon getestete Software herunterladen. Adobe erhofft sich dadurch "zusätzlichen Rückmeldungen aus der Community " bevor die automatische Verteilung startet. Rückmeldungen sollen die Anwender im Forum  geben. Camera Raw 5.4 wurde um die Rohdaten-Untersützung von 26 aktuellen und älteren Kameramodelle erweitert. Mit dabei sind nun: Canon EOS 500D (EOS Rebel T1i) Epson R-D1x Hasselblad CF-22, CF-22MS, CF-39, CF-39MS, CFH-22, CFH-39, CFV, 503CWD, H2D-22, H2D-39, H3D-22, H3D-31, H3D-39, H3DII-22, H3DII-31, H3DII-39, H3DII-39MS, H3DII-50 Kodak EasyShare Z980 Nikon D5000 Olympus E-450 Olympus E-620 Panasonic Lumix DMC-GH1 Sigma DP2 Die Adobe Photoshop Camera Raw 5.4 ist ein kostenfreies Update für Photoshop CS4, Photoshop Elements 7, Premiere Elements 7 sowie Photoshop Elements 6 für Mac www.labs.adobe.com

Mehr zum Thema

Amazon Prime Video und Co.

Heute entscheidet sich die Bundesliga-Relegation 2020 mit dem Spiel Heidenheim - Bremen. Wir erklären, wo Sie die Partie im TV oder Live Stream sehen.
Das ist die neue Marvel-Heldin

Black Widow wird wohl der letzte Film im Marvel-Universum für Scarlett Johansson werden. Eine Nachfolgerin für die Superheldin steht bereits fest.
Amazon Prime Video und Co.

Heute startet die Bundesliga-Relegation 2020 in der 2. Liga mit dem Spiel Nürnberg - Ingolstadt. Wo Sie die Partie im TV oder Live Stream sehen.
Für Router, Repeater, Fritzfon und mehr

AVM hat das Update Fritz OS 7.20 für Fritzbox-Router, Repeater, Fritzfon und Co. gestartet. Wir fassen die wichtigsten Neuerungen zusammen.
Gratis-Spiel und weitere digitale Geschenke

Auf dem Live-Event Ubisoft Forward will der Publisher sein kommendes Spiele-Lineup vorstellen. Zuschauer sollen dabei kostenlose Goodies erhalten.