Digitale Fotografie - Test & Praxis

Adobe Creative Suites CS5 - Produktvorstellungsankündigung

Adobe möchte schon jetzt mit Ankündigung einer Produktankündigung für Aufmerksamkeit sorgen. Man darf jetzt das sagen, was eh schon jeder wusste: Nach

© Archiv

Adobe möchte schon jetzt mit Ankündigung einer Produktankündigung für Aufmerksamkeit sorgen. Man darf jetzt das sagen, was eh schon jeder wusste: Nach Photoshop CS4 kommt CS5. Einzige Neuerung: Der Termin für die Produktvorstellung steht nun offiziell fest. Die Adobe Creative Suites inklusive der Bildbearbeitung Photoshop CS 5, dem Schnittprogramms Premiere CS5, dem Animationswerkzeug After Effects CS5, dem MediaEncoder (oder auch kurz gesagt der Creative Suite Design Premium CS5) wird am 12. April vorgestellt. Wir werden pünktlich berichten.

www.adobe.de

Mehr zum Thema

Patchday

Der Juni-Patchday steht an. Wir fassen zusammen, was aktuelle Windows-10-Versionen für Updates erhalten. Das bringen die Patches KB5003637 und…
Neue Nvidia-Grafikkarte

Mit der Geforce RTX 3070 Ti startet die nächste Gaming-Grafikkarte. Wir geben Kauf-Tipps mit mutmaßlichen Angeboten, Shop-Links und mehr.
Fußball-Europameisterschaft

Die EM 2021 findet als Euro 2020 statt. Auf Fußballfans wartet die Eröffnung mit Türkei gegen Italien. So geht’s zum Live-Stream und der…
UEFA EURO 2020

Um 21 Uhr ist Anstoß für Frankreich gegen Deutschland bei der EM 2021. Diese Möglichkeiten haben Sie, die Mannschaft im Live-Stream zu sehen.
Vorstellung am 24. Juni

Microsoft wird vermutlich am 24. Juni Windows 11 enthüllen. Vorab sind Screenshots geleakt, die das neue Design zeigen. Es folgten der ISO-Download…