Adobe Creative Suite 5 jetzt verfügbar

Adobe hat jetzt Verfügbarkeit und Preise der deutschen Kombinationen von Creative Suite 5 bekannt gegeben. Die neue Version der Design- und

News
Adobe Creative Suite 5
Adobe Creative Suite 5
© Archiv

Adobe hat jetzt Verfügbarkeit und Preise der deutschen Kombinationen von Creative Suite 5 bekannt gegeben. Die neue Version der Design- und Entwicklungs-Anwendungen für nahezu alle kreativen Aufgabenstellungen umfasst insgesamt über 250 neue Funktionen. Die Master Collection kostet 3.100 Euro, Design Premium 2.300 Euro, Web Premium 2.000 Euro, Production Premium 2.100 Euro und Creative Suite 5 Design Standard 1.700Euro jeweils plus Mehrwertsteuer. Detaillierte Informationen sind hier zu finden.

Über die neuen Details zu Photoshop CS 5 hat ColorFoto schon berichtet, ein Test findet sich in der ColorFoto-Printausgabe 5/2010. www.adobe.com

13.5.2010 von Redaktion pcmagazin

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Sennheiser Auto Hifi 3D

Mit Sennheiser

Spatial Audio auf Netflix nur noch im Premium-Abo

Netflix bekam Mitte 2022 Spatial Audio, das 3D-Soundeffekte ohne Zusatzlautsprecher ermöglicht. Ab Februar 2023 gibt's das aber nur noch im…

Steam: Base Builder Fest

Aufbauspiele

Steam Sale: Base Builder Fest gestartet - Alle Details

Auf der Spieleplattform Steam hat eine neue Rabattaktion begonnen: Zum Base Builder Fest können Interessierte viele Aufbauspiele zu Tiefstpreisen…

Die PS5 gibt es in zwei Varianten, die sich allerdings nur im Laufwerk voneinander unterscheiden.

Leak

PS5: Kein Pro oder-Slim-Modell geplant - neues Modell mit…

Über eine mögliche PS5 Slim oder Playstation 5 Pro wird seit Monaten spekuliert - jüngsten Leaks zufolge soll allerdings keine der beiden Varianten…

GTA Online Cover: Mann in Anzug liegt mit Geld und Waffe im Bett

Malware-Gefahr

GTA Online: Exploit bedroht Spielerdaten

Im Multiplayer-Modus von GTA 5 wurde ein Exploit entdeckt, mit dem es Angreifern nicht nur möglich ist, das Spiel selbst zu manipulieren, sondern…

Xbox Bethesda Showcase 2023

Microsoft-Event

Xbox & Bethesda Showcase 2023: Alle gezeigten Spiele im…

Die Kooperation zwischen Xbox und Bethesda geht auch 2023 weiter: Im diesjährigen Showcase zeigte Microsoft eine Vorschau auf alle Spiele, die Fans in…