Home und Mobile Entertainment erleben
TechNite Folge 16

Action-Cams und Ultra HD

Unsere Redakteurin erhält weibliche Unterstützung in der TechNite! Dieses Mal Thema: Actionkameras, Ultra HD und AV-Receiver.

© WEKA Media Publishing GmbH

Bei der heutigen TechNite zum ersten Mal dabei: Redaktionshund Sera.

Wir begrüßen ein neues TechNite Mitglied: video Redaktions-Hund Sera! Außerdem sprechen wir über unsere aktuellen Referenz-Fernseher aus dem OLED und LCD-Bereich sowie neue 4k Blu-rays. Wenn es Sommer wird hält man die schönsten Action-Erlebnisse am liebsten per Kamera fest. Mitunter kann es da auch etwas nass werden, wie beim video-Wakeboard-Test mit der GoPro Session (mit der auch das heutige TechNite Video aufgezeichnet wurde). Aber sehen Sie selbst:

TechNite mit Sera

Quelle: WEKA Media Publishing GmbH
In der heutigen Wochenshow begrüßt das video-Team ein neues Mitglied: Redaktionshund Sera.

Mehr zum Thema

GTA

Die BBC kündigte an, eine Drama-Serie zum Action-Hit Grand Theft Auto für den Kanal BBC Two zu produzieren.
IFA 2019

Mit dem Signature OLED 8K 88Z9 und dem 8K-NanoCell-TV 75SM99 bringt LG seine ersten 8K-TVs in den Handel. Die Preise unterscheiden sich stark.
CES 2020

Als einziger Hersteller neben Samsung bietet auch TCL 8K-QLED-TVs. Die neusten Modelle werden nun auf der CES 2020 in Las Vegas präsentiert.
Loewe ist zurück

Als letzter TV-Bauer mit Produktionssitz in Deutschland will Loewe schon bald wieder Premium-Fernseher produzieren.
Medion Life X15515 (MD 31505)

Bei Aldi Süd und Aldi Nord gibt es ab 25. Juni einen 55-Zoll-TV mit 4K und Dolby Vision für 299 Euro im Angebot. Alle Details zum Medion Life X15515.