Home und Mobile Entertainment erleben
TechNite Folge 16

Action-Cams und Ultra HD

Unsere Redakteurin erhält weibliche Unterstützung in der TechNite! Dieses Mal Thema: Actionkameras, Ultra HD und AV-Receiver.

© WEKA Media Publishing GmbH

Bei der heutigen TechNite zum ersten Mal dabei: Redaktionshund Sera.

Wir begrüßen ein neues TechNite Mitglied: video Redaktions-Hund Sera! Außerdem sprechen wir über unsere aktuellen Referenz-Fernseher aus dem OLED und LCD-Bereich sowie neue 4k Blu-rays. Wenn es Sommer wird hält man die schönsten Action-Erlebnisse am liebsten per Kamera fest. Mitunter kann es da auch etwas nass werden, wie beim video-Wakeboard-Test mit der GoPro Session (mit der auch das heutige TechNite Video aufgezeichnet wurde). Aber sehen Sie selbst:

TechNite mit Sera

Quelle: WEKA Media Publishing GmbH
In der heutigen Wochenshow begrüßt das video-Team ein neues Mitglied: Redaktionshund Sera.

Mehr zum Thema

Grand Theft Auto

Nach dem Erfolg von GTA 5 gilt es als sicher, dass auch ein Grand-Theft-Auto-6-Release erfolgen wird. Rockstar Games soll mit der Vorproduktion…
BF5 vs. CoD 2016

Auch 2016 gibt es mit dem anstehenden Battlefield-5-Release und einem neuen Call of Duty ein Shooter-Duell. Branchenanalyst Michael Pachter geht von…
GOW 4

Der Release-Termin von Gears of War 4 wurde offiziell bekanntgegeben. Für die Xbox One wurde eine Beta angekündigt - PC-Spieler könnten leer ausgehen.
Video
Erstes Video zum Shooter

Das neue Call of Duty: Infinite Warfare ist in der fernen Zukunft angesiedelt. Der Reveal Trailer zeigt erste Impressionen.
Video
360-Grad Kameras

360-Grad Videos sind derzeit absolut im Trend! Deshalb testet die video-Redaktion aktuell verschiedene Action Cams, darunter auch ein brandneues…