Das Design der Taschen orientiert sich an Messenger-Taschen, um nicht direkt als Fototasche aufzufallen. Der Messenger-Charakter wird durch das wasserabweisende, robuste und reißfeste "BombShell"-Material verstärkt. Ungewöhnliches Detail der Taschen dieser Serie ist das versteckte Objektivdeckelfach an der Seite. So bleibt der Objektivdeckel immer griffbereit und geht nicht verloren.
Das größte Modell ist die Union Photo Messenger für 50 Euro. Mit Innenmaßen von 26,7 x 19,1 10,8 cm bietet die 618 g schwere Tasche Platz für fast alle kompakten SLR-Kameras mit aufgesetztem Kit-Zoom und zwei zusätzlichen Objektiven oder Zubehör. Getragen wird die Union Photo Messenger über die Schulter oder am Tragegriff.
Etwas kleiner und kompakter ist die innen 16 x 18 x 9,5 cm große Union Kit Bag für 40 Euro. Sie fasst ein Objektiv weniger und wiegt 346 g. Auch Bridgekameras oder spiegellose Kameras mit bis zu zwei Wechselobjektiven finden Platz in dieser Umhängetasche, die sich zur Gürteltasche umfunktionieren lässt .
Als kleinstes Modell der Serie misst die Union Ultra Zoom für 30 Euro innen 14,5 x 10,8 x 8,8 cm bei 136 g Gewicht. Sie ist für Superzoom-Kompaktkameras und spiegellose Systemkameras mit einem Wechselobjektiv gedacht. Die Taschen sind seit Juli 2011 im Handel erhältlich. www.acmemade.de