Digitale Fotografie - Test & Praxis

Acer Fotorahmen - 5 x digital

Gleich neue fünf digitale Bilderrahmen die hohen Bedienkomfort und die detaillierte Bilddarstellung überzeugen sollen hat Acer nun im Programm. Im Inneren

image.jpg

© Archiv

Gleich neue fünf digitale Bilderrahmen, die hohen Bedienkomfort und die detaillierte Bilddarstellung versprechen, hat Acer nun im Programm. Im Inneren der Acer-Fotorahmen arbeitet ein hochwertiger Grafikchip, der für gute Darstellung und schnelles Laden der Fotos sorgen soll. Alle Modelle sind mit einer LED-Hintergrundbeleuchtung ausgestattet und haben einen eingebauten Card Reader. Der nur 50 Euro teure porzellanweiße AF207-Rahmen mit abgerundeten Ecken umfasst ein 7-Zoll-Display im 16:9-Format mit einer Auflösung von 480 x 234 Pixeln. Der AF208-Rahmen ist in schwarz gehalten und kostet 70 Euro. Auch er arbeitet mit einem Display im 4:3-Seitenverhältnis , das allerdings 8 Zoll misst und eine Auflösung von 800 x 600 Pixeln hat.

Der Acer AF307 hat ein weißes Gehäuse mit verchromtem Rand und kostet 60 Euro. Das 7 Zoll Display arbeitet im 16:9-Seitenverhältnis mit 800 x 480 Bildpunkten. Mit goldfarbenem Wellenmotiv kommt der 90 Euro teure Acer AF308 daher. Das 8 Zoll Display im 4:3-Seitenverhältnis verfügt über eine Auflösung von 800 x 600 Pixeln. Spitzenmodell ist der AF318 mit entspiegeltem 8 Zoll LCD in einem porzellanweißen Rahmen mit chromglänzendem Rand. Der 100 Euro teure Gerät hat eine Auflösung von 800 x 600 Bildpunkten im 4:3-Format. www.acer.de

image.jpg

© Archiv

Acer A318

Mehr zum Thema

Fritz WLAN Repeater Powerline FritzOS 7 Update
AVM

Nach den Fritzbox-Routern beginnt AVM jetzt das Update auf FritzOS 7 auch für WLAN-Repeater und Powerline-Adapter auszurollen. Hier alle Infos.
Spiele-Angebote bei Amazon
Countdown zur Cyber-Monday-Woche

Amazon startet den Countdown zur Cyber-Monday-Woche. Mit dabei sind u.a. günstige Spiele-Angebote für PS4, Xbox One und PC.
Windows 10 Update
Nach Problemen mit Version 1809

Das Windows 10 Oktober 2018 Update ist zurück. Nach Problemen beim ersten Rollout sollen die Fehler nun behoben sein.
Pokémon GO Balance Update
Stärke aller Pokémon wird geändert

Zweiter Versuch: Niantic will am Mittwoch sein Balance-Update ausrollen. Dadurch werden über Nacht die WP-Werte aller Pokémon angepasst.
Meisterdetektiv Pikachu
Video
Pokémon-Film

Ryan Reynolds spricht Pikachu - zumindest in der englischen Originalfassung der Live-Action-Komödie mit CGI-Pokémon. Jetzt den Trailer ansehen!