60 Jahre Tamron - Jubiläums-Zoom SP 4-5.6/70-300mm Di VC USD
60 Jahre Tamron - Jubiläums-Zoom SP 4-5.6/70-300mm Di VC USD
Das neue Tamron SP 70-300 mm mit Extra Low Dispersion (XLD)-Spezialglas und Innenfokussierung soll die höchste Auflösung in seiner Klasse erreichen, meldet
Das neue Tamron SP 70-300 mm mit Extra Low Dispersion (XLD)-Spezialglas und Innenfokussierung soll die höchste Auflösung in seiner Klasse erreichen, meldet Tamron zu seinem neuen "Ausnahmeobjektiv". Es wird anlässlich der 60. Firmengeburtstages vorgestellt und ist mit einem schnellen, von Tamron entwickelten, USD-Ultraschallmotor und VC-Bildstabilisator ausgestattet, der bis zu 4 Stufen Zeitengewinn bringen soll. Eine tulpenförmige Sonnenblende wird mitgeliefert.
Das neue Zoom soll auch den Herausforderungen von 24-Megapixel-Vollformat-Sensoren in Auflösung und Ausleuchtung des Bildfeldes voll gerecht werden, verspricht Tamron. Datum der Markteinführung und Preis in Europa sind derzeit noch offen. Nach der Nikon-Version sollen Canon- und Sony-Anschluss folgen, letzterer ohne Bildstabilisierung, da die aktuellen Sony-Spiegelreflexkameras einen Sensor-Stabilisator haben.