Digitale Fotografie - Test & Praxis

40. Hamburger Fototage - Breites Programm

Vom 6. November 2008 bis 28. Dezember laufen dieses Jahr zum 40. Mal die "Hamburger Fototage" im Hamburg-Haus Eimsbüttel. Zum Programm gehören Fotoausstellung,

image.jpg

© Archiv

Vom 6. November 2008 bis 28. Dezember laufen dieses Jahr zum 40. Mal die "Hamburger Fototage" im Hamburg-Haus Eimsbüttel. Zum Programm gehören Fotoausstellung, mehrere Digital- und Foto-Workshops, ein großer Fotoflohmarkt am 22. November von 10-15 Uhr und das DVF-Leinwandfestival am 7. Dezember. Auf der Internet-Seite der Hamburger Fototage finden sich nicht nur detaillierte Informationen, sondern auch ein unabhängig von der Veranstaltung laufender, kostenloser Online-Fotoflohmarkt . Veranstaltungsort: Hamburg-Haus Eimsbüttel, Doormannsweg 12, 20259 Hamburg, Mo.-Sa. 10 - 22 Uhr, So. 14 - 22 Uhr. Eröffnung: 6.11., 18:30 Uhr http://hamburger-fototage.de

Mehr zum Thema

Klipsch Bar 54
CES 2020

Wer seinen TV-Sound optimieren will, dem empfiehlt sich eine Soundbar. Klipsch stellt auf der CES 2020 nun gleich drei neue Klangriegel vor.
Facebook
Sicherheitslücke im sozialen Netzwerk

Die Facebook-Pages sind eins der wichtigsten Features des sozialen Netzwerks. Doch nun hat eine Datenschutzpanne Seitenbetreibern Probleme beschert.
Jared Leto
Video
Jared Leto als Bösewicht

Der Teaser zur Sony-Produktion über den Vampir-Bösewicht Morbius überrascht mit Bezügen zum Spider-Man aus dem Marvel Cinematic Universe.
Amazon Ring Indoor Cam
Neue Ring Indoor-Cam mit Gegensprechfunktion

Wer sein Zuhause in Sachen Sicherheit auf den aktuellen Stand bringen will, der ist bei der Firma Ring mit ihrer neuen Indoor-Cam genau richtig.
windows patchday januar 2020 nsa sicherheitsluecke
Sicherheit

Zum ersten Patchday 2020 schließt Microsoft 49 Schwachstellen in Windows. Mit dabei: die letzten Windows-7-Fixes und eine NSA-Sicherheitslücke.