Digitale Fotografie - Test & Praxis

1click Foto-Total - Sommeraktion

Wie die Namen schon sagen, handelt es sich dabei Franzis-Verlag bietet ab sofort die Anwendungen 1click Wipe Basic, in einem Paket als Sommer-Aktion an.

© Archiv

Franzis-Verlag bietet ab sofort die Anwendungen 1click Wipe Basic, in einem Paket als Sommer-Aktion an. Wie die Namen schon sagen, handelt es sich dabei um spezialisierte Anwendungen, die die Nachbearbeitung der Fotos möglichst einfach gestalten wollen. Am umfangreichsten sind die Funktionen des 1click Wipe Basic: Unterstützung der RAW-Formate (DNG, CR2, CRW, DCR, MRW, NEF, ORF, RAF, RAW, SRF), HDR-(High Dynamic Range-)Optimierung und Entfernung von Bildrauschen durch zu hohe ISO-Werte. Zudem bietet das Programm zahlreiche Filter und die Möglichkeit, externe Plug-ins zu integrieren.

1click PosterPrinter und 1click CollagenPrinter konzentrieren sich auf die jeweilige Sonderaufgabe: Poster oder eben Collagen. Der Preis des Pakets liegt bei knapp 30 Euro.

http://colorfoto.franzis.de/colorfoto/area/download-shop/content.jsp?oid=2189675

Mehr zum Thema

WLAN-Router, Repeater und mehr

AVM informiert über den auslaufenden Support für Fritzbox-Router sowie Fritz-Repeater und -Powerline-Adapter. Welche Geräte sind demnächst betroffen?
Patchday August 2020

Für einige blöd: Mit KB4566782, KB4565351 & Co. erhält Windows 10 die August-Updates. Noch blöder: Ein Sicherheits-Patch schützt laut Google nicht…
Transparenter Fernseher

Zum 10. Jubiläum hat Xiaomi nicht nur neue Smartphones angekündigt, sondern auch einen OLED-TV. Der Mi TV Lux besticht dabei mit einem transparenten…
Kostenlose Vollversion

Zum Release des neuen Strategie-Titels "Troy: A Total War Saga" verschenkt Epic Games das Spiel - Fans müssen aber schnell sein!
Mit KB4566782 (Build 19041.450)

Mit dem aktuellen Pachday-Update für das Mai 2020 Update von Windows 10 kommen Änderungen an Treiber-Updates und Geräte-Manager. Wir fassen zusammen.