Digitale Fotografie - Test & Praxis

1click Foto-Total - Sommeraktion

Wie die Namen schon sagen, handelt es sich dabei Franzis-Verlag bietet ab sofort die Anwendungen 1click Wipe Basic, in einem Paket als Sommer-Aktion an.

image.jpg

© Archiv

Franzis-Verlag bietet ab sofort die Anwendungen 1click Wipe Basic, in einem Paket als Sommer-Aktion an. Wie die Namen schon sagen, handelt es sich dabei um spezialisierte Anwendungen, die die Nachbearbeitung der Fotos möglichst einfach gestalten wollen. Am umfangreichsten sind die Funktionen des 1click Wipe Basic: Unterstützung der RAW-Formate (DNG, CR2, CRW, DCR, MRW, NEF, ORF, RAF, RAW, SRF), HDR-(High Dynamic Range-)Optimierung und Entfernung von Bildrauschen durch zu hohe ISO-Werte. Zudem bietet das Programm zahlreiche Filter und die Möglichkeit, externe Plug-ins zu integrieren.

1click PosterPrinter und 1click CollagenPrinter konzentrieren sich auf die jeweilige Sonderaufgabe: Poster oder eben Collagen. Der Preis des Pakets liegt bei knapp 30 Euro.

http://colorfoto.franzis.de/colorfoto/area/download-shop/content.jsp?oid=2189675

Mehr zum Thema

Xiaomi Air 13.3
Intel Kaby Lake, Fingerabdruckscanner und mehr

Gearbest bietet das Ultrabook Xiaomi Air 13.3 im Angebot für 592,88 statt rund 750 Euro an. Das Business-Gerät punktet mit starker Hardware.
Geforce GTX 1080 Ti
Hardware-Gerüchte

Es gibt Gerüchte zum Release-Date der Geforce GTX 1180. Angeblich soll das (erste) Flaggschiff der nächsten GPU-Generation schon ab Juli verfügbar…
Internet Sicherheit - sicher Surfen (Symbolbild)
Kein Ende in Sicht

Microsoft und Google haben neue Spectre-Varianten enthüllt. Es gibt bereits Patches, diese können jedoch fast zehn Prozent Leistungseinbußen…
Pokémon GO: Teaser zum Sommer-Event
Pokémon-Formen aus der 1. Generation

Pokémon GO bekommt zum Sommer-Event Pokémon in Alola-Form. Diese Pokémon haben sich äußerlich an das Alola-Gebiet angepasst, aus dem sie stammen.
PS4 Slim
Neue Sony-Konsole

Sind die Stunden der PS4 bereits gezählt? Ein hochrangiger Sony-Mitarbeiter deutet an, wie es mit der Spielkonsole weitergehen wird.