IT-Köpfe

Kerbusk wechselt zu Realtech

9.4.2013 von Business & IT

Die REALTECH AG hat Andreas Kerbusk (48) zum weiteren Geschäftsführer der REALTECH Consulting GmbH ernannt.

ca. 0:35 Min
Business-it
image.jpg
© Andreas Kerbusk

Die REALTECH AG , Technologie-Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt auf SAP und Hersteller von Softwareprodukten fu?r unternehmensweites IT-Management, hat Andreas Kerbusk (48) zum weiteren Geschäftsfu?hrer der REALTECH Consulting GmbH ernannt. Kerbusk verstärkt damit die Geschäftsleitung um die bisherigen Geschäftsfu?hrer Chris Kohlsdorf und Thomas Mayerbacher.

Kerbusk begann seine Karriere als Leiter des IBM System-Center Großkunden Laufenberg. Danach bekleidete er die Position des CIO in mehreren namhaften Industrieunternehmen bevor er als Mitglied der Geschäftsleitung fu?r den Vertrieb bei SAP Steeb verantwortlich zeichnete. Zuletzt arbeitete er als CIO Strategy Advisor im Center of Excellence Mobility bei SAP. In dieser Rolle beriet er CIOs dabei, wie unternehmerische Ziele mit mobilen Lösungen von SAP gezielt erreicht werden können.

 

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Matthias Kunisch - SaaS-EcoSystem

IT-Köpfe

Matthias Kunisch ist neuer Vorstand bei SaaS-EcoSystem

Das SaaS-EcoSystem, ein Netzwerk von Kompetenzträgern aus dem SaaS- und Cloud-Computing-Markt, hat einen neuen Vorstand berufen.

Jaser ist jetzt CEO bei Matrix42 AG

IT-Köpfe

Jaser ist jetzt CEO bei Matrix42 AG

Jochen Jaser übernahm als CEO die Gesamtverantwortung für die Matrix42 AG.

image.jpg

IT-Köpfe

Thonüs neuer Mittelstandschef bei Symantec

Frank Thonüs ist neuer Leiter des Mittelstandssegments (Commercial Segment) in Zentraleuropa bei Symantec.

Sicherheit,Software

IT-Köpfe

Fujitsu, HP und Co.: Führungswechsel

Jürgen Walter wurde zum Senior Vice President des Clusters Central Europe bei Fujitsu Technology Solutions. Welche Wechsel es in den Führungsetagen…

RAFI HALADJIAN, internet of things, 2014, trends, prognose, digital

Interview

Rafi Haladjian: "Das Internet of Things wird die…

Das Internet der Dinge ist ein Megatrend der Digitalwirtschaft. Wir haben mit dem 1961 in Beirut geborenen Rafi Haladjian gesprochen, einem der…