Galerie

Ibiza 2016: Aktfotografie-Workshop im Foto-Tagebuch - Tag 6

Das Foto-Tagebuch des Kursleiters Jens Brüggemann zeigt Making-Of-Aufnahmen und Foto-Highlights vom Aktfotografie-Workshop auf Ibiza.

Tag 6

Am letzten Tag gaben die Models und Fotografen noch einmal alles. An diesem Tag entstanden viele der schönsten Aufnahmen des ganzen Workshops. Aber das ist auch kein Wunder, denn die abendlichen Bildbesprechungen der vergangenen Tage durch den Workshop-Leiter und Fotolehrbuch-Autor Jens Brüggemann dienten ja nicht nur der Unterhaltung, sondern in erster Linie der Vermittlung von fotografischem Wissen. Und das scheint Früchte getragen zu haben, wie auch diese schön-romantische Aufnahme von Verena, geschossen von André, beweist. Nikon D800 mit 1,4/50mm Nikkor. 1/1600 Sekunde, Blende 2,2, ISO 100.