Galerie

Ibiza 2016: Aktfotografie-Workshop im Foto-Tagebuch - Anreisetag

Das Foto-Tagebuch des Kursleiters Jens Brüggemann zeigt Making-Of-Aufnahmen und Foto-Highlights vom Aktfotografie-Workshop auf Ibiza.

Anreisetag

Auch in diesem Jahr fand wieder der Fotoworkshop von Jens Brüggemann auf Ibiza statt. Vom 06. - 13. Mai hieß es für die 14 Teilnehmer und 6 Models: Sonne, Strand und Meer; wobei am Anreisetag das Wetter noch "durchwachsen" war. Wolkenverhangener Himmel und Sonnenschein wechselten sich ab, die Temperaturen um die 20 ° Celsius machten noch keine Lust auf Aktshootings im Wasser.

Doch am Anreisetag geht es noch nicht um tolle Fotos, sondern erst einmal darum, sich von der Reise zu erholen (denn die meisten sind bereits frühmorgens um 7 Uhr abgeflogen), im Hotelzimmer bequem einzurichten, die Sachen auszupacken und die Gegend von Santa Eulalia, der Basis des Workshops, zu erkunden.