Bestenliste

Top 10: Die besten UHD-Blu-ray-Player - Platz 8: Sony UBP-X800

Wer wird Testsieger? Unsere Bestenliste mit Stand 2019 stellt die besten UHD-Blu-ray-Player vor - basierend auf unseren Labortests.

Platz 8: Sony UBP-X800

Der UBP-X800 war der erste UHD-Blu-ray-Player​ von Sony ​und kam als Einsteigergerät auf den Markt. Im Testlabor konnten die hochwertigen Komponenten, die Bedienfreundlichkeit und die Audio-Funktionen überzeugen. Zu bemängeln gab es das Fehlen von analogem Anschluss-Set und Kopfhörereingang.

Bildqualität: 306/335

Punkte Klangqualität: 87/113 Punkte
Ausstattung: 150/185
Punkte Bedienung: 38/52
Punkte Verarbeitung: 46/57
Punkte Gesamt: 627/742 Punkte (85 %)

video Magazin Testurteil: sehr gut
Preis (UVP): 400 Euro

Aktueller Preis: ca. 230 Euro
Preis/Leistung: überragend