Büro-Alltag

Die besten Tipps für Microsoft Word 2010 - Tipp 1: Automatische Adresseingabe

Wir haben für Sie die besten Tipps gesammelt mit denen Sie sich die tägliche Arbeit im Büro erleichtern. Wie Sie Kommentare einfügen, Adressen schnell bearbeiten und vieles mehr, zeigen wir Ihnen in dieser Galerie.

Tipp 1: Automatische Adresseingabe

Zunächst öffnen Sie ein leeres Word-Dokument und klicken auf den Menüreiter "Datei". Dann wählen Sie links unten "Optionen" und im nächsten Fenster "Erweitert". Scrollen Sie auf der rechten Seite des Fensters bis zum Eintrag "Allgemein". Hier finden Sie das Eingabefeld "Postanschrift". Dort tragen Sie Ihre Adressdaten ein und bestätigen mit "OK".

Die beliebtesten Bildergalerien
Youtube-Gema-Sperre umgehen
Galerie
Videos freischalten
Solange YouTube und die GEMA sich streiten, schauen deutsche Musikfreunde in die Röhre. Mit den Tipps in der Galerie lässt sich die YouTube-Sperre…
Beste WLAN-Router
Galerie
Top 5
WLAN-Router dienen als Zentrale für Internet und WLAN. Wir zeigen Ihnen die fünf Geräte, die im Test am besten abgeschnitten haben.
Microsoft hat eine neue Windows-10-Preview als ISO-Download veröffentlicht.
Galerie
God Mode, Virtual Desktops , Startmenü & Co.
Wir verraten 20 Tipps und Tricks für Windows 10: Damit haben Sie das neue Microsoft-Betriebssystem zum Release direkt im Griff.
Weitere Bildergalerien entdecken
Einen chronologischen Überblick über alle bisherigen Bildergalerien finden Sie in unserem Archiv-Bereich. Entdecken Sie unsere faszinierende Bilder!