Galerie

Amazons Angebote der Woche

Diese Woche sind ein Starterkit fürs Internet aus der Steckdose - diesmal von Devolo - und zwei Speichermedien im Angebot: Eine externe Festplatte von Transcend und eine SanDisk SDHC-Speicherkarte.

Wie schon letzte Woche hat Amazon eine SDHC Speicherkarte mit 32 GByte Kapazität von
SanDisk in Angebot, diesmal eine Class-10-Karte mit 30 MB/s maximaler Datenübertragungsrate. In Amazons frustfreier Verpackung (wiederverwendbarer Karton) kostet sie 27,50 Euro, herkömmlich in Plastik eingeschweißt 26,95 Euro. Das sind marktübliche Preise. Letzte Woche gab es noch doppelt so viel Geschwindigkeit für nicht ganz den doppelten Preis. Die Varianten mit weniger Speicherplatz kosten unverhältnismäßig mehr, für die 4 GByte große Karte möchte Amazon schon 10 Euro haben.