Was hat uns bewegt?

Jahresrückblick 2020: Aufreger, Enttäuschungen, Neuheiten und mehr - August 2020

Von Aufregern über Enttäuschungen und Neuheiten bis Zoom: In unserem Jahresrückblick in 12 Bildern zeigen wir, was uns von Januar bis Dezember 2020 bewegt hat.

August 2020

Im Sommer kündigt Xiaomi seinen ersten OLED-TV an. Er bietet zwar eine klassische 55-Zoll-Displaygröße und ist dazu transparent. Mit umgerechnet über 6.000 Euro bleibt er für Normalsterbliche aber bislang nur eine Machbarkeitsstudie.

Gleichzeitig nimmt die Playstation 5 weiter Formen an, für dessen potenzielle Käufer bzw. PS4-Besitzer Hersteller Sony den Umzug auf PS5 vorbereitet. Microsoft macht es Xbox-Spielern später leichter, aktualisiert Xbox-weit das Dashboard und lässt den Wechsel - für glückliche Käufer - deutlich nahtloser ablaufen.