Limitierte Pokémon mit Hut, Sonnenbrille und Co.

Pokémon GO: Das sind alle Event-Pikachu - Shiny Pikachu, Event Pichu und Event Raichu

In Pokémon GO können Spieler bei Events immer wieder besondere, limitierte Pikachu fangen. Unsere chronologische Übersicht zeigt alle bisherigen Event-Pikachu.

Shiny Pikachu, Event Pichu und Event Raichu

Einige kurze Hinweise noch zum Schluss: Neben dem Event-Pikachu gibt es jeweils natürlich auch das Baby-Pokémon​ Pichu wie auch seine Entwicklung Raichu in der limitierten Event-Form.​ Dazu gibt es seit der Einführung der Shiny Pokémon​ auch jeweils eine Shiny-Variante (im Bild unten rechts). Und zu guter letzt auch noch eine weibliche (runder Schwanz) sowie eine männliche (eckiger Schwanz) Variante. Wer also das Pokémon-Motto "Schnapp' sie dir alle!" umsetzen will, der hat einiges zu tun.