Jahresrückblick

Bitcoin, iPhone X, Ryzen und Co. - Das war das Technik-Jahr 2017 - Huawei P10 im September

Unser Technik-Jahresrückblick 2017 lässt die Highlights in IT und Mobile von Januar bis Dezember Revue passieren. Was hat uns 2017 bewegt?

Huawei P10 im September

Über dem iPhone X sollen andere Handy-Highlights des Jahres 2017 nicht vergessen gehen. Samsungs Galaxy S8 gehört dazu, insbesondere aber auch das Galaxy Note 8, mit dem die Koreaner verlorenen Boden wieder gutmachen wollen. Stichwort: Akku-Brand. Huawei werkelt unterdessen weiterhin gemeinsam mit Leica an seinen Kameras - speziell das P10​ verdient eine Erwähnung. Nokia kehrt über das Jahr hinweg mit einer ganzen Reihe Smartphones auf den Markt zurück. Von Einsteiger bis Oberklasse ist für jeden etwas dabei. Immer an Bord ist eine aktuelle Android-Version.