Kent im Trend: KEF demonstriert

Heim Arbeit - Verkaufsfläche Wohnzimmer

Ein normales Ladengeschäft kam für Michael Wierzba nicht in Frage. Er vermengte Heim, Home Theatre und Betrieb zu einer schicken Smart-Home-Lösung.

Verkaufsfläche Wohnzimmer

Heimkino, Wohnzimmer, Vorführraum: Michael Wierzba baute sich ein Musterhaus rund um seine Familie und seine Dienstleistungen. Denn bei der von ihm 2013 gegründeten Firma Elektro Wierzba handelt es sich nicht etwa um ein kleines Fachhandelsgeschäft. Der Regensburger ging noch einen Schritt weiter. Er schuf ein ganzes Smart Home als Demoobjekt um die Möglichkeiten in Sachen AV-Entertainment, Vernetzung, Steuerung und Gebäudesicherheit zu veranschaulichen. Es bietet auch noch das Zuhause für eine vierköpfige Familie. So können Interessierte unter realen Bedingungen den Segen der Technik erleben.


Hier geht's zur Übersichtsseite von Elektro Wierzba bei unserem Kooperationspartner heimkinomarkt.de​.