Gratis Originale vom Hersteller

Gratis Originale vom Hersteller

Adobe CS 2 inkl. Photoshop

Adobe Photoshop ist das verbreiteste Bildbearbeitungsprogramm und zusammen mit der exzellenten Creative Suite 2 nun frei verfügbar.

Photoshop bietet Hunderte High-End-Tools, Funktionen und Features, darunter Aufgabenautomatisierung, Bearbeitung mehrerer Dateien gleichzeitig, erweiterte Bildanpassung und -verbesserung.

Der Bildergigant jetzt kostenlos

Installiert man die komplette Suite, bekommt man auch ImageReady, ein Tool-Paket zur Aufbereitung von Bildern fürs Internet. Das Texteditor-Programm InCopy und das Layout-Programm In-Design ist ebenfalls inklusive. Abschließend erfüllt das Filmschnitt-Programm Premiere professionelle Ansprüche beim Schneiden von Filmdateien. Adobe bietet die Creative Suite 2 kostenlos an, da die Firma die Aktivierungsserver für diese Versionen abgeschaltet hat, aber ihren Kunden das Programm dennoch nicht vorenthalten will.

Die Seriennummer zum Programm gibt es zwar auf Adobes Download-Seite, beachten Sie aber unbedingt unsere Hinweise im Kasten.

Bezugsquelle: Das Programm lässt sich von der Internetseite adobe.ly/USqOjl herunterladen und mit dem dort erhältlichen Key installieren.

Support: kein Support, da die Aktivierungsserver abgeschaltet wurden

www.adobe.com/de