Mäuse, Mauspads und Tastaturen

Das sind die Top-Geschenke für Gamer - Asus ROG Spatha

Mäuse und Tastaturen für Gamer gibt es zwar zahlreich, aber Premium-Modelle sind für Gamer Objekte der Begierde. Wir zeigen Top-Modelle in der Galerie.

Asus ROG Spatha

Die ROG Spatha Gaming-Maus von Asus verfügt über insgesamt 12 programmierbare Tasten und ist im Design vor allem auf MMO-Spiele optimiert. Damit die Maus auch hohen Belastungen standhält, sind die Taster austauschbar und im Klickwiderstand anpassbar. Die Lebensdauer gibt der Hersteller mit 20 Millionen Klicks an. Die Daumentasten mit Alps-Tastern der ROG Spatha sind komplett programmierbar. Ein 8200 DPI-Lasersensor mit einer Abtastrate von 2000 Hz sorgt für Genauigkeit und schnelle Reaktionsfähigkeit, da er auch kleinste Bewegungen erfasst. Die Maus lässt sich mit oder ohne Kabel verwenden, so dass auch beim Ladevorgang des Mausakkus das Spiel weiterlaufen kann. Zudem kann der User in drei Bereichen der Maus die dort vorhandenen RGB-Lichteffekte nach seinen Wünschen anpassen.