Galerie

Die besten Trickfilme

Scharf, schärfer, Blu-ray Disc: Die speicherstarken Silberlinge haben High Definition im Wohnzimmer etabliert. Doch welche Titel lohnen sich? Wir stellen Ihnen die 100 besten Blu-ray Discs vor.

Ich - Einfach Unverbesserlich: Eigentlich wollte der fiese Gru den Mond stehlen. Aber als er drei Waisenmädchen adoptiert, wird aus dem Superschurken plötzlich ein Supervater. Das quirlige Animationsabenteuer bringt dank CGI-Technik eine spektakuläre, fantastisch detailgetreue Optik auf den Bildschirm. Wichtiger noch: Die 3D-Version wurde sauber umgesetzt. Es gibt kaum ein Übersprechen der Bilder, die räumliche Wirkung wirkt dank geschickter Staffelung der Bildtiefe angenehm. "Ich - Einfach unverbesserlich" ist ein gutes Argument für die 3D-Aufrüstung des Heimkinos. Bei Amazon kaufen