Galerie
Bilder: Möbel mit integriertem Sound

Die TV-Lösung von IKEA ist eine Kombi aus dem UPPLEVA-Elektronik- und dem BESTA-Möbelprogramm. Der 32-Zoll-TV kostet 440 Euro, das Soundsystem 350 Euro.
IKEA macht integrierte Lösungen unter Umständen populärer. Konkurrenzlos steht der Möbelbauer damit nicht da. Hochwertige Sound- und Designkonzepte finden schon längst ihre Käufer.

Lösungen mit System: Loewe ist Design-TV- und Audio-Spezialist. Es gibt bereits Systemlösungen aus eigenem Haus, zur IFA werden es noch mehr.

Elegante Lösung: Ans Sound-Paneel von hülsta hängt man vorn den TV, die Lautsprecher sitzen dahinter - ab 1.800 Euro inklusive Docking-Station.

Gemeinschaftsprojekt: Die musikbox ist ein gemeinschaftliches Projekt von interlübke und Sound-Profi Linn. Erhältlich sind verschiedene Breiten sowie Stand- und Hängevarianten ab 7.500 Euro.

Versteckte Lautsprecher: "Frauen wollen keine Lautsprecher", meint Spectral. Das Model Catena versteckt sie, Boxen und Verstärker stammen maßgeschneidert von Canton. Alles zusammen kostet ab 8.300 Euro.