Zum Inhalt springen
Der Guide für ein smartes Leben.
Klassische Medien: Das Internet als Chance zu nutzen

Analyse: Der schwere Online-Kampf der Verlage und TV-Sender

Verlage und TV-Sender haben es schwer: Trotz starker Beteiligungsaktivität der Vorjahre und der derzeitigen Werbekrise ist es bisher nicht zu einer massiven Bereinigung der Portfolios gekommen, so das Ergebnis einer von OC&C Consulting durchgeführten Branchen-Analyse.

Autor: Redaktion pcmagazin • 22.2.2010

Online-Investitionen der Verlage und TV-Sender
1

Online-Investitionen der Verlage und TV-Sender

Entwicklung des nicht-markenbezogenen Bestands an Online-Aktivitäten 2007-2009 (in Anzahl)

© Archiv
Plastic Logic präsentiert elektronische Zeitung
2

Plastic Logic präsentiert elektronische Zeitung

© Archiv
Veränderungen der Aktivitäten nach Kategorien
3

Veränderungen der Aktivitäten nach Kategorien

Dsa Online-Portfolio der Verlage und TV-Sender: Veränderung Aktivitäten nach Kategorien in 2008/2009, Stand Juli 2009.

© Archiv
Zoomer.de
4

Zoomer.de

Beim Nachrichtenportal Zoomer.de (Holtzbrinck-Gruppe) konnten die Nutzer selbst Einfluss auf die veröffentlichten Nachrichten nehmen

© Archiv
Community
5

Community

© Archiv