Galerie

Amazons Angebote der Woche

Für Freunde des mobilen Computings hat Amazon neben dem fast schon traditonellen Acer Notebook auch ein Tablet-PC von Toshiba in Angebot. Außerdem gibt es eine Fritz!Box WLan-Router mit VoIP-Funktion. Zum Zubehör zählen ein Multifunktionsgerät von Samsung, ein USB-Stick von Trascend und eine Gaming Maus von SteelSeries. Aus dem Bereich Unterhaltungselektronik gibt es noch eine DJ-Console, einen digitalen HDTV-Satelliten-Receiver und ein Lautsprecher-System für iPad/iPhone.

Mit größerer Festplatte (750 GByte) kostet das Notebook gleich 699,00 Euro - interessanterweise sowohl in der Variante mit 13,3 Zoll als auch in der mit 15,6 Zoll großem Display.

Unverständlich ist, warum das Notebook in der älteren Version ohne DVD und WiFi noch teurer ist, nämlich 759,00 Euro - noch dazu ist dies ein Restposten (nur noch wenige Geräte am Lager.).

Ein Schnäppchen-Angebot ist etwas anderes.