Schnäppchen-Check bei Amazon

Amazons Angebote der Woche

Weihnachten kommt immer näher und Amazon erhöht die Zahl der Angebote. Diese Woche im Check: Ein kleines Tablet von Axdia, ein digitaler Bilderrahmen von Hama sowie ein LED-Monitor von Acer. Außerdem der All-in-One-Photosmart von HP, ein MP3 Player sowie eine Digitalcamera von Samsung und viele weitere Artikel.

Amazon bewirbt das Odys Space zwar als Tablet-PC, mit dem 7 Zoll großem Display, mobilem Internet über UMTS und Telefon-Funktion, ist es aber eher ein Smartphone. Wer schmale Finger hat, kann zum Tippen eine Tastatur einblenden, das Bild dreht sich automatisch bei Lageveränderungen des Gerätes. Betriebssystem ist Android 2.2, der interne Speicher beträgt 4 GByte.

Über den Preis von 149,00 Euro kann man nicht meckern, aber das Schwestermodell Odys Loox ist noch günstiger, in schwarz derzeit gerade mal 105,90 Euro.