Galerie

Amazon-Angebot: 3 Blu-rays für 30 Euro - X-Men Origins: Wolverine - Wie Alles Begann

X-Men Origins: Wolverine - Wie Alles Begann

Kanada im 19. Jahrhundert: Der kleine James (Troye Sivan) ist ständig krank und bettlägerig. Als er jedoch eines Tages Zeuge wird, wie sein Vater getötet wird, entdeckt er eine ungeahnte Vitalität - und Klauen, die ihm aus den Fingerknöcheln wachsen. Beides nutzt er, um den Mörder seines Vaters zu töten, der ihm aber noch eröffnet, dass er James' wahrer Vater sei. Völlig traumatisiert flieht der Kleine mit seinem Halbbruder Victor und beginnt ein Leben als stumpfer Kämpfer: Amerikanischer Bürgerkrieg, 1. Weltkrieg, 2. Weltkrieg, Vietnam - James (Jackman) und Victor (Liev Schreiber, "Defiance - Unbeugsam") sind immer dabei, brutal und gewissenlos.

Film-Kritik: X-Men Origins: Wolverine - Wie Alles Begann

Amazon-Einzelpreis: 13,97 Euro