Schnäppchen

Aktuelle Pollin-Angebote: PCs, Netzwerktechnik und mehr

Ein recht eleganter und stimmig ausgestatteter Mini-Desktoprechner für weniger als 230 Euro führt heute die Liste der Pollin-Sonderangebote an. Fürs Netzwerk gibt es einen preiswerten Switch und eine schnelles Powerline-Adapterset, beide in Stromspartechnik. Weiter geht es mit einem USB-Hub und einer Funkmaus. Den Abschluss bildet eine LED-Lampe.

Der 5-port Netzwerk-Switch TP-LINK TL-SG1005D erweitert ein Netzwerk um 4 Anschlüsse und sorgt für Übertragungsraten bis zu 1000 Mbps. Er reicht damit auch für Netzwerkspiele aus und zum schnellen Übertragen großer Datenmengen. Er ist als "Green IT" zertifiziert und spart bis zu 70% Energie.

Das Gerät dürfte für alle gängigen Netzwerkumgebungen geeignet sein. Geliefert wird der Switch von Pollin mit Netzteil und Anleitung für bescheidene 14,95 Euro.