Aktfotografie

Workshop-Tagebuch: Málaga 2015 - Tag 7

Wir zeigen in unserem bebilderten Tagebuch exklusive Making-of-Impressionen vom Aktfotografie-Workshop von Jens Brüggemann bei Málaga.

Tag 7

Hier noch ein Blick von der Promenade von Marbella aufs Mittelmeer. Der letzte Tag mit viel Sonne und tollen inspirierenden Locations war für die Models und Fotografen ein schöner Abschluss der abwechslungsreichen Workshop-Woche. Alle waren sich einig, dass der Besuch von Marbella sowohl touristisch als auch fotografisch einer der Höhepunkte des Andalusien-Workshops war. Nach der knapp 90-minütigen Rückfahrt zum Hotel stand abends, nach einem ausgiebigen Abendessen, dann die letzte Bildbesprechung an. Danach hieß es – wehmütig – Abschied nehmen und Koffer packen, denn am nächsten Tag fand für die Teilnehmer der gelungenen ersten Woche die Rückreise nach Deutschland statt.