Workshop-Galerie

Aktfotografie-Workshop in Ibiza 2015 - Aktfotografie Workshop in Ibiza: Tag 5

Fotograf Jens Brüggemann hat erneut zum Aktfotografie-Workshop nach Ibiza geladen. Wie der Workshop im Mai 2015 verlief sowie Ergebnisse der Fotoshootings sehen Sie in der Bildergalerie.

Aktfotografie Workshop in Ibiza: Tag 5

Greller Sonnenschein, klares Wasser, blauer Himmel. Der fünfte Shootingtag wurde zur Belastungsprobe für den Sonnenschutz: Die Teilnehmer und Modelle des Workshops mussten erst eine halbe Stunde bis zur Location am Strand entlang marschieren, bei Temperaturen von 30° Celsius und direkter Sonneneinstrahlung. Dann wurde vier Stunden lang fotografiert, um anschließend wieder zu den 5 Mietautos zurück zu marschieren. Um es gleich zu verraten: An den Stellen, wo wir uns nicht richtig eingecremt hatten, gab es ordentlich gerötete Haut... Allerdings: Das Ibiza-Feeling, das die Gruppen an dieser Location so deutlich wie sonst nirgendwo verspürten, war es wert!