Aktfoto-Galerie

Andalusien 2017: Aktfotografie-Workshop im Foto-Tagebuch - 5. Shootingtag

Verfolgen Sie im Foto-Tagebuch des Kursleiters Jens Brüggemann Making-Of-Aufnahmen und Foto-Highlights vom Aktfotografie-Workshop in Andalusien.

5. Shootingtag

Anschließend wählte der Profifotograf den Hauptstrand in einem nahegelegenen Ort. Diesen hatte er ein paar Tage zuvor entdeckt. Fasziniert hatte ihn die Palmenanordnung am Strand, mit dem Meer im Hintergrund. Diesmal war es ein bisschen bewölkt, was den Fotos aber keinen Abbruch tat. Im Gegenteil, dafür war der Strand fast vollkommen leer. Eine Schwierigkeit, die auf dem Foto nicht zu sehen ist: Der Fotograf lag bei diesen Aufnahmen auf dem Bürgersteig, direkt an der belebten Hauptstraße. Auch deshalb beeilte er sich mit den Aufnahmen, denn das eine oder andere Auto kam ihm gefährlich nahe; und außerdem war das Model vor den neugierigen Blicken der Autofahrer nicht geschützt.