Aktfoto-Galerie

Andalusien 2017: Aktfotografie-Workshop im Foto-Tagebuch - 3. Shootingtag

Verfolgen Sie im Foto-Tagebuch des Kursleiters Jens Brüggemann Making-Of-Aufnahmen und Foto-Highlights vom Aktfotografie-Workshop in Andalusien.

3. Shootingtag

Weil die Fahrten zur und von der Location am Vortag etwas länger waren wurde am dritten Shootingtag komplett auf die Mietwagen verzichtet und direkt in der Nähe des schön-gelegenen Hotels fotografiert. Der Profifotograf Jens Brüggemann hatte sich bereits vormittags und die Tage zuvor von den vielfältigen Möglichkeiten in Hotelnähe inspirieren lassen und selber ein paar kurze Shootings realisiert. Das schmiedeeiserne Tor, durch welches man vom Hotelgelände zur Promenade gelangt, hatte Jens Brüggemann als Hintergrund für dieses Modefoto gewählt. In weniger als 5 Minuten hatte er diese Serie geschossen, bei dem auch das hier abgebildete Foto entstanden ist.